Gegenbauer - RGM Facility Management GmbH - Ost
Über Gegenbauer - RGM Facility Management GmbH - Ost
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.
Objektleiter (m/w/d) technisches Facility-Management in Berlin in Berlin Mitte
Deine Aufgaben
- Sie sind für die Objektbetreuung und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vertragserfüllung verantwortlich
- Sie organisieren den Betrieb und die regelmäßige Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen
- Sie sind Ansprechpartner für den Nutzer bzw. Auftraggeber zu allen Fragen im Gebäudebetrieb
- Steuerung und Überwachung der vertraglich vereinbarten technischen Leistungen
- Steuerung von Nachunternehmern verschiedener Gewerke
- Sie überprüfen die Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie aller Vorschriften zur Arbeitssicherheit
Was Du mitbringst
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Bachelor / Master / Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik / Elektrotechnik / HLS oder Facility Management oder eine abgeschlossene Hochschul-/Fachhochschulausbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Facility Management.
- Sie haben erste Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt Verständnis für übliche gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro)
- Kaufmännische Kenntnisse und ein solides Kostenbewusstsein
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen)
- Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen Organisations- und Koordinationsgeschick