Serviceteam Henning Meier Bad Heizung Energie als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Wir stehen für exzellenten und zuverlässigen Service in allen Unternehmensbereichen! Wir als Serviceteam Henning Meier sind seit 2009 als Sanitär- und Heizungsfachfirma tätig. Wir sind aus dem langjährigen Sindelfinger Flaschner Kettner & Hildenbrand entstanden, indem der heutige Inhaber Henning Meier in leitender Tätigkeit angestellt war. Heute bieten wir unseren Kunden von der Erstberatung über die Planung bis hin zur Fertigstellung, einen rundum Service für Heizungs- und Sanitär Projekte an. Angefangen von einzelnen Badmodernisierung und Etagenheizungen bis hin zum Umbau/Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Mit unserer Kundendienstabteilung, helfen wir unseren Kunden auch beim Thema Reparatur- und Wartungsarbeiten gerne weiter. Dank unserer Top-Ausgebildeten Mitarbeiter, können wir unseren Kunden langfristig und nachhaltig unseren exzellenten Service in allen Unternehmensbereichen bieten. Durch unsere starken Handwerkspartner und unseren Handwerkerverbund Hand in Handwerker, können wir Ihnen von der Angebotserstellung bis zur Koordination Ihrer Projekte auch alles aus einer Hand bieten.
Mitarbeitervorteile
Corporate Benefits-System
Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Technik, Events, Reisen u. v. m.
Team-Events
Jährliches Gartenfest, Teamausflüge und gemeinsame Lieferantenbesuche/Werksbesichtigungen
Geschenke zu besonderen Anlässen
Aktuelle Jobs und Stellenangebote
Serviceteam Henning Meier Bad Heizung Energie hat aktuell leider keine Stellenangebote veröffentlicht.
Ähnliche Jobs von anderen Firmen
Advanced Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
Projektleiter Gebäudeautomation (m/w/d)
Service- und Wartungstechniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
Häufig gestellte Fragen
Mit welchem Werkzeug arbeiten wir?
Wir statten unsere Fahrzeuge mit Hilti, Geberit und Testo Werkzeug aus. Je nachdem welcher Tätigkeit du bei uns nachgehst, gibt es noch Sonderwerkzeug für spezielle Aufgaben dazu.
An wen wendet man sich bei Fragen und Schwierigkeiten im Alltag ?
Unser Meister im Kundendienst steht dir in schwierigen Fällen zur Seite und auch die Chef's haben immer ein offenes Ohr. Wir arbeiten alle Hand in Hand, um unseren Kunden den bestmöglichsten Service zu bieten.
Wie läuft es morgens beim Serviceteam ab?
Du kommst in den meisten Fällen zu uns ins Lager, um evtl. noch Material zu holen oder etwas mit der Kundendienstleitung zu besprechen. Wenn es sich anbietet, darfst du natürlich gerne auch von zu Hause aus starten.
Was gibt es alles an Arbeitskleidung ?
Von langen und kurzen Arbeitshosen, über T-Shirts, Polo's und Sommerjacken, bis hin zu warmen Winterjacken und Arbeitsschuhen deiner Wahl, bekommst du alles von uns. Es wird regelmäßig nachbestellt, da uns das Auftreten unserer Mitarbeiter beim Kunden wichtig ist.
Wie läuft das mit dem freien Freitag ab?
Jeder Mitarbeiter hat einen Freitag im Monat frei. Damit es planbar ist, bekommt jeder seinen festen Freitag. z.B. immer am dritten Freitag jeden Monat.