Röwer Sicherheits und Gebäudetechnik GmbH
als Arbeitgeber

Gebäudetechnik
100-200 Mitarbeiter

Über das Unternehmen

Als führendes Full-Service-Unternehmen der Sicherheits- und Gebäudetechnik bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Ob es um modernste Videotechnik oder digitale Schließanlagen, EDV-Vernetzung oder technisches Facility Management geht. Seit über 75 Jahren steht unser Familienunternehmen für Spitzenqualität und absolute Zuverlässigkeit. Dass wir diesem Anspruch immer wieder gerecht werden können, verdanken wir unseren qualifizierten Mitarbeitern, die sich mit ihren Ideen, ihrer Erfahrung und großem Engagement für die Wünsche unserer Kunden einsetzen. Wir bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Lehrgänge und berufsbegleitenden Unterricht in unseren eigenen Schulungsräumen.

Mitarbeitervorteile

Zertifikate und Partner

Firmenbewertungen

kununu

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht die Einarbeitung bei Ihnen aus und wo (Standort) findet diese statt?

Die Einarbeitung dauert in der Regel zwischen 4 und 8 Wochen, je nach Vorkenntnissen. Sie findet in unserem Unternehmen bzw. auf den Baustellen statt. Ein erfahrener Kollege begleitet Dich in dieser Zeit.

Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten? Welche Schulungsangebote gibt es hier?

Ja, wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten an, die individuell nach Interesse und Bedarf ausgewählt und in Abstimmung mit den Projektleitern oder Vorgesetzten geplant werden. Die Kosten für Kurse, Seminare, Workshops, Online-Trainings oder Zertifizierungen übernehmen wir. Selbstverständlich wirst du dafür freigestellt und musst dir keinen Urlaub nehmen.

Gibt es Rufbereitschafts-/Notdienste und in welchen Abständen muss man diesen übernehmen?

Bei uns gibt es einen Notdienst, der im Rotationsprinzip von den Mitarbeitenden übernommen wird. Dieser läuft in der Regel von Freitag bis zum darauffolgenden Donnerstag. Jeder Mitarbeitende übernimmt den Notdienst etwa 2-3 Mal im Jahr.