Regionetz GmbH als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Mit rund 600 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bündeln wir alle Aufgaben rund um Bau, Betrieb und Management der Strom-, Gas-, Wärme- und Wassernetze – für Aachen, die Städteregion sowie Teile von Heinsberg und Düren. Zudem steuern wir den Abwasserbetrieb in Aachen. Gestalte mit uns die Energie- und Wassernetze von morgen – für eine nachhaltige und verlässliche Versorgung unserer Region!
Mitarbeitervorteile
flexible Arbeitszeiten
Unfallversicherung
Jobticket
Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet "attraktives Gehalt" für uns?
Wir zahlen nach einem attraktiven Tarifvertrag. On top gibt es Weihnachtsgeld und weitere attraktive Sonderzahlungen wie einen Garantiebetrag, eine Leistungskomponente usw.
Wie sind die Arbeitszeiten?
Wir haben flexible Arbeitszeiten mit einer 38h/Woche - wann du anfängst entscheidest du!
Welche Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten gibt es?
Wir haben ein großes Angebot an Schulungen durch unser internes Schulungszentrum - Die Aufgabe des Schulungszentrums besteht darin, Schulungsbedarfe zu bündeln sowie Schulungen und Unterweisungen zu organisieren.