MTG-Kommunikations-Technik GmbH
als Arbeitgeber

Gebäudetechnik
100-200 Mitarbeiter

Über das Unternehmen

Das inhabergeführte Traditionsunternehmen mit heute rund 160 Mitarbeitern steht seit über 120 Jahren für die Werte Qualität und Kundenzufriedenheit. Und das geht nur mit bestens ausgebildeten, hochengagierten Mitarbeitern. Wir sind unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und genauso wichtig unserer Umwelt. Gemeinsam wollen wir die Welt ein Stück weit besser machen. Wir denken nachhaltig und setzen auf die Nähe zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Dadurch sichert wir unsere Arbeitsplätze, bleiben stets am Puls der Zeit und sind auch für die Zukunft mit unseren innovativen Ansätzen bestens gerüstet.

Mitarbeitervorteile

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Rufbereitschafts-/Notdienste und in welchen Abständen muss man diesen übernehmen?

Rufbereitschafts-/Notdienst ist im Haus vorhanden. Hier ist die Teilnahme freiwillig und definitiv kein MUSS.

Wie hoch ist die wöchentliche Arbeitszeit? Gibt es bei Ihnen die Möglichkeit auf eine 4-Tage-Woche?

Normale 39 Stunde Woche, am Freitag bereits Mittags schon Arbeitsende und es gibt die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche.

Gibt es die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ?

Ja, klar. Sprich uns im Gespräch einfach darauf an!

Kann ich mit dem Servicefahrzeug von Zuhause aus starten ?

Ja, klar! Du startest mit Deinem Servicefahrzeug von Zuhause aus zu Deinen Kunden.

Wie lange dauert es bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung bekomme ?

Eine Antwort erhältst Du von Montag bis Freitag Mittag innerhalb von 24 Stunden. Bewirbst Du Dich ab Freitag Mittag oder am Wochenende bei uns dann kommt die Antwort allerspätestens am Dienstag.