HHS GmbH als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Die HHS GmbH wurde als Familienunternehmen im Jahr 2001 gegründet und ist seither auf die technische Gebäudeausrüstung spezialisiert. Mit fachlicher Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch realisiert die HHS GmbH Projekte in den Bereichen Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik. Der Kundenstamm ist regional und umfasst überwiegend öffentliche, gewerbliche sowie private Auftraggeber. Das Projektgeschäft wird durch Wartungs- und Kundendienstleistungen ergänzt. Mit einem Team von 28 qualifizierten Mitarbeitenden wird die Umsetzung sämtlicher Arbeiten professionell und zuverlässig sichergestellt.
Mitarbeitervorteile
Tariflohn
Tarifliche Vergütung
Eigenes Servicefahrzeug, das man mit nach Hause nehmen kann
4-Tage Woche
Aktuelle Jobs und Stellenangebote
Alle Jobs ansehenHäufig gestellte Fragen
• Wie sieht der Bewerbungsprozess bei Ihnen aus?
Bewerbungen erfolgen bei uns durch telefonische oder digitale Kontaktaufnahme.
• Wie viele Gespräche führt man und gibt es ein Probearbeiten?
In der Regel führen wir (Betriebsleitung und Geschäftsleitung) 1-2 Bewerbungsgespräche mit dem Bewerber. Ein Probearbeiten ist jederzeit möglich.
• Kann ich mich ohne Vorkenntnisse in dem Fachbereich bei Ihnen bewerben?
nein, eine Bewerbung ohne fachspezifische Ausbildung ist nicht möglich.
• Wie sieht die Einarbeitung bei Ihnen aus und wo (Standort) findet diese statt?
Die Einarbeitung findet mit Ihren Kollegen auf der Baustelle statt.
• Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten?
Ja, Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es und werden fachspezifisch angeboten.