FMHH Facility Manager Hamburg GmbH
als Arbeitgeber

Gebäudetechnik
101-250 Mitarbeiter
Firmenbanner PowerUs

Über das Unternehmen

In unmittelbarer Nähe der Hamburger Meile in Barmbek-Süd wurde 2010 die FMHH Facility Manager GmbH gegründet. Von Planung, Bau über Sanierung bis zur langfristigen Bewirtschaftung von Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und öffentlichen Räumen findet alles unter einem Dach statt. Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus von Immobilien und finden Lösungen für eine nachhaltige und langfristige Nutzung. Hinter der Erfolgsgeschichte von FMHH Facility Manager Hamburg GmbH steht unsere starke Mannschaft. Wir sind Spezialisten für den kompletten Gebäudebetrieb, vom Objektmanagement, über Standortdienste, der Technische Instandhaltung inklusive 24h-Notdienst, Grünanlagenpflege bis hin zu Sicherheit und Reinigung. Wir bilden alle Facetten der Gebäudebewirtschaftung kompetent ab. Unterstützt werden wir dabei von unseren Fachleuten im Auftragsmanagement über die Buchhaltung, das Office Management, bis hin zum Personalwesen.

Mitarbeitervorteile

Weiterbildungen werden unterstützt

Gründliche Einarbeitung

Schulungen für neue Aufgabengebiete werden unterstützt

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Es gibt 1-2 persönliche Gespräche mit der Teamleitung oder/und der Betriebsleitung, auch ein Probearbeiten ist möglich.

Kann ich mit dem Servicefahrzeug von Zuhause starten oder beginnt man am Unternehmensstandort?

Der Start von Zuhause aus ist grundsätzlich möglich.

Welches Servicefahrzeug erhalte ich?

Unsere Fahrzeugflotte ist von Mercedes Benz.

Gibt es Rufbereitschafts-/Notdienste und in welchen Abständen muss man diesen übernehmen?

Es gibt die Möglichkeit Notdienste zu übernehmen. Diese sind mit aktuell 4-5-mal pro Jahr überschaubar und bieten eine Zuverdienstmöglichkeit.

Wie oft gibt es Betriebsfeiern oder Teambuilding-Veranstaltungen?

Dass wir als Firma mit allen Abteilungen zusammenkommen ist uns sehr wichtig. Es gibt ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier, sowie After Work, Workshops, Veranstaltungen im Team oder gemeinsame Ausfahrten. Es ist natürlich keine Pflicht teilzunehmen, aber wir bieten gerne die Möglichkeit an mit netten Kolleginnen und Kollegen zusammenzukommen.

In welchem Umkreis finden die Serviceeinsätze statt?

Stadtgebiet Hamburg und südliches Schleswig-Holstein