Boon Edam als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Bei Boon Edam, dem globalen Marktführer für Karussell- und Sicherheitstüren sowie Sensorschleusen, erwarten Dich vielfältige neue Aufgaben. Unsere deutsche Vertriebs- und Serviceorganisation mit 50 Kolleginnen und Kollegen bietet Dir als Servicetechniker ein eigenes Servicegebiet, in dem Du selbstständig Wartungen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen übernimmst – immer direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wir bieten Dir ein individuelles Onboarding, ein offenes Umfeld mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum sowie eine rundum moderne Ausstattung. Dein Serviceleiter und das Team stehen Dir während Deiner gesamten Boon Edam - Zeit jederzeit gerne unterstützend zur Seite. Seit unserer Gründung 1873 leben wir familiäre Werte wie Offenheit, Kommunikation und Proaktivität. Unser offenes Miteinander gibt Dir Raum, Deine Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten.
Mitarbeitervorteile
13. Gehalt
Das 13. Gehalt ist aufgeteilt auf 50% im Mai als Urlaubsgeld und 50% im November als Weihnachtsgeld.
Bonusvereinbarung
Bei uns gibt es verschiedene Möglichkeiten einen Bonus zu verdienen. Freiwillig, ohne Umsatzdruck.
1%-Regelung Firmenfahrzeug
Mit Deinem Firmenfahrzeug und der Tankkarte kannst Du auch Deinen Urlaub im Ausland verbringen.
Mitarbeiterstimmen
Ähnliche Jobs und Stellenangebote
Kundendienstmonteur (m/w/d)
Servicetechniker (m/w/d)
Anlagenmonteur (m/w/d) - Rohrsysteme
Häufig gestellte Fragen
Kommen Übernachtungen auf mich zu?
Während Deiner Einarbeitung werden Übernachtungen auf Dich zukommen - Du wirst Kollegen in anderen Gebieten und unser Werk in Edam (NL) kennenlernen. Nach Deiner Einarbeitung wirst Du nur in Deinem eigenen Gebiet arbeiten und abends immer nach Hause fahren. Es kommt lediglich ca. 1 Übernachtung im Quartal auf Dich zu.
Gibt es einen Bereitschaftsdienst oder Wochenendarbeit?
Bei uns gibt es keinen Bereitschaftsdienst für unsere Servicetechniker und auch keine Wochenendarbeit.
Was passiert mit deinen Überstunden?
Wenn Überstunden anfallen, werden diese bei uns immer im Folgemonat ausbezahlt oder in Absprache als Ausgleich genommen.
Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus?
Du erhältst innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung. So geht es dann im positiven Fall weiter: 1. Erstgespräch (1h, online) Wir möchten uns näher kennenlernen und herausfinden, ob wir grundsätzlich zusammenpassen können. Auch über die Rahmenbedingungen werden wir hier schon sprechen. 2. Probearbeiten (3h, in Präsenz) Du lernst einen unserer Servicetechniker bei Dir in der Region kennen und er zeigt Dir seinen Arbeitsalltag aus erster Hand. 3. Finale Runde (1h, online oder Präsenz) Du lernst unseren Geschäftsführer kennen und wir klären gerne alle noch offenen Fragen. Wir sprechen ebenfalls über das Vertragsangebot, welches im Anschluss auch per Post an Dich raus geht.