B.A.S.E. GmbH als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Seit 2006 sind wir Spezialisten für smarte Lösungen rund um Aufzugsschachtentrauchung, Lüftungssysteme und Brandschutztechnik. Ob Neubau oder Bestand – wir sorgen dafür, dass Technik, Sicherheit und Energieeffizienz perfekt zusammenspielen. Deine Vorteile bei uns: • Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Umfeld • Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen • Fort- und Weiterbildungen, die dich weiterbringen • Aktuelles Equipment und zeitgemäße Arbeitsmittel Gestalte mit uns die Zukunft der Gebäudetechnik – nachhaltig, effizient und sicher.
Das Unternehmen gehört zur Unternehmensgruppe viataurus GmbH .
Mitarbeitervorteile
Direkt von zu Hause aus starten / zum Kunden fahren
Gründliche Einarbeitung
Qualitative Arbeitskleidung
Aktuelle Jobs und Stellenangebote
Techniker (m/w/d) + Bike Leasing
Mechatroniker/Elektroniker für Aufzugsschachtentrauchung (m/w/d) + Firmenwagen zur Privatnutzung
Fertigungsleiter (m/w/d)
Häufig gestellte Fragen
Wie sieht der Bewerbungsprozess bei euch aus? Wie viele Gespräche führt man?
Der Bewerbungsprozess besteht bei uns aus zwei Gesprächen: einem digitalen und einem weiteren vor Ort mit der Geschäftsführung.
Wie hoch ist die wöchentliche Arbeitszeit?
Diese liegt bei uns bei 40 Stunden die Woche.
Welches Servicefahrzeug erhalte ich?
Du erhältst entweder einen Kia Seed Sportwagon oder einen Kastenwagen, je nachdem ob du diesen privat nutzen möchtest.
Ist eine 4-Tage-Woche nach bestandener Probezeit möglich?
Es ist bei uns sehr üblich, dass unsere Techniker ihre Überstunden am Freitag oder Montag abbauen und somit eine 4-Tage-Woche haben.