UNIQFOOD GmbH als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Bei UNIQFOOD entwickeln, produzieren und verpacken wir an unseren Standorten in Hilter und Bremervörde hochwertige Tiefkühlfertiggerichte für den Lebensmitteleinzelhandel, Großverbraucher / Gastronomie und Heimdienste. Das alles macht unser TEAM UNIQFOOD bereits seit über 50 Jahren mithilfe modernster Technologien. Wir sind über 400 „unique“ Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Fähigkeiten, Talenten, Erfahrungen und Ideen. Erstens gibt uns das die Power und die Größe, um gemeinsam eine Top-Performance zu zeigen, bei Entwicklungen vorne dabei zu sein und am Markt etwas zu bewegen. Zweitens macht uns das beweglich und schafft ein ganz besonderes Klima der Zusammenarbeit: mit offenen Türen, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ehrlichen Worten – mit gegenseitiger Unterstützung und Begeisterung.
Mitarbeitervorteile
Aktuelle Jobs und Stellenangebote
Lust auf 30 Urlaubstage und ein Jahresgehalt von bis zu 54.000€? Dann komm als Elektroniker / Elektriker (m/w/d) in unser Team!
Wir bieten 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld und 13. Entgelt. Klingt gut? Dann komm als Mechatroniker (m/w/d) in unser Team!
Mechatroniker (m/w/d) gesucht!
Häufig gestellte Fragen
Wird auch in der Nachtschicht gearbeitet?
Grundsätzlich haben wir ein Zwei-Schicht-System mit Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel. Eine Nachtschicht ist circa alle 6 Wochen nötig. Hierzu erfolgt eine regelmäßige Absprache unter den Kollegen.
Wie regelt ihr angesammelte Überstunden?
Wir haben ein elektronisches Zeiterfassungssystem, in dem die geleisteten Stunden erfasst werden. Wenn möglich sollen Überstunden vermieden werden. Im Falle von angesammelte Überstunden können und sollen diese in Form von Freizeitausgleich nach Rücksprache abgegolten werden.
Wie sieht der Bewerbungsprozess bei Ihnen aus?
Uns ist es sehr wichtig, den Prozess schnell und effizient zu gestalten. Indem wir schnell Rückmeldung geben und unsere Bewerber einen guten ersten Einblick in das Unternehmen und in die Stelle bekommen. Zu Beginn wird ein Gespräch zum kennenlernen geführt. An diesen Gesprächen nimmt der zukünftige Vorgesetzte und eine Mitarbeiterin aus der Personalabteilung teil. Anschließend gibt es eine Betriebsführung, bei der der Bewerber Einblicke in den potenziellen Arbeitsplatz erhält und das Team kennenlernen kann.
Wie sieht die Einarbeitung bei Ihnen aus und wo findet diese statt?
Die Einarbeitung findet ausschließlich an dem Standort statt, an dem auch der zukünftige Arbeitsort sein wird. Es bedarf keiner Reisetätigkeit. Zu Beginn der Einarbeitung gilt es sich zunächst mit den Anlagen, den Strukturen und den Arbeitsprozessen im Unternehmen vertraut zu machen. Hierbei werden die neuen Kollegen und Kolleginnen vom gesamten Team unterstützt.