Alfred Pieper GmbH als Arbeitgeber
Über das Unternehmen
Tradition und Leidenschaft 1957 wurde die Alfred Pieper GmbH mit dem Ziel gegründet, ein Unternehmen aufzubauen, das als starker Partner die Wünsche seiner Kunden und Kundinnen realisiert. Unser Name Alfred Pieper GmbH steht für Zuverlässigkeit und Kompetenz. Unser Fachbetrieb beschäftigt über 100 Mitarbeitende, die qualifiziert, engagiert und mit Freude für Sie im Einsatz sind. Durch die gute Ausbildung aller unserer Mitarbeiter:innen verfügen wir über ein vielseitiges Know-How auf unserem Spezialgebiet Gebäude- und Energietechnik.
Mitarbeitervorteile
Aktienprogramm
Altersvorsorge
Gesundheitsvorsorge
Aktuelle Jobs und Stellenangebote
Servicetechniker/ Kundendienstmonteur (m/w/d) HKLS
Häufig gestellte Fragen
Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?
Im Idealfall vereinbaren wir mit Dir ein erstes Gespräch per Microsoft Teams oder direkt vor Ort. Je nach Position kann auch ein Zweitgespräch stattfinden. Bei einem positiven Verlauf erhältst Du im Anschluss Deinen Arbeitsvertrag.
Gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungsangebote?
In unserer internen Academy in Frankfurt gibt es ein breites Angebot an Fach- und Persönlichkeitsschulungen. Zudem bieten wir eine Online-Plattform für E-Learnings. Darüber hinaus kann man gerne auch individuelle Wünsche zum Thema Weiterbildung einbringen.
Welche Standorte gibt es?
Die Firma Alfred Pieper GmbH ist an den Standorten Köln und Hamm tätig.