Einen Moment...

Unternehmensprofil

ALARM-TEC Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH
als Arbeitgeber

real-estate-building-house
Gebäudetechnik, Automatisierung
multiple-users-1
10-20 Mitarbeiter

Über das Unternehmen

Zu unseren Kunden gehören gewerbliche Firmen aus dem Klein- bis Mittelstand in der Region Schleswig-Holstein und Hamburg. Unser Ziel ist, die höchste Kundenzufriedenheit zu erlangen. Wir haben uns im Bereich der Einbruchmeldetechnik dem Marktführer Telenot und im Bereich der Brandmeldetechnik für Honeywell verschrieben und sind daher immer auf dem neusten Stand der Technik. Als etabliertes Produkt aus der Videoüberwachung verwenden wir die Produkte von Avigilon. Eine elektrotechnische Grundausbildung mit Erfahrungen aus dem Schwachstrombereich, sowie Computerkenntnisse sind notwendig.

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht eure Notdienstbereitschaft aus?

Als Notdiensttechniker hast Du eine Woche am Stück Bereitschaft, in der Du telefonisch für unsere Wartungskunden erreichbar bist und versuchst die Probleme direkt am Telefon zu lösen. Ein Einsatz vor Ort ist nur dann erforderlich, wenn der Kunde es ausdrücklich verlangt und dieser Einsatz zwingend notwendig ist. Die bloße Notdienstbereitschaft wird pauschal vergütet, solltest Du nach Feierabend erneut losfahren müssen, wird dies natürlich ab der ersten Minute bezahlt.

Mitarbeitervorteile

persönlich geführtes Unternehmen mit Kontakt zum Chef

eingespieltes und seit Jahren zufriedenes Team mit wenig Fluktuation

zertifizierte Qualitätsmanagement-Systeme seit 30 Jahren

VdS zertifizierter Errichterbetrieb

Lohnzuzahlungen zu Weihnachten und im Sommer

Direkt von zu Hause aus starten / zum Kunden fahren

Weiterbildungen werden unterstützt

Gründliche Einarbeitung

Spannende Aufgaben / viel Abwechslung

Überdurchschnittliches Gehalt

Schulungen für neue Aufgabengebiete werden unterstützt

Qualitative Arbeitskleidung von Engelbert Strauss

Hochwertiges Werkzeug von Makita, Hilti oder Bosch

30 Tage Urlaub

Quereinsteiger willkommen

Sehr sicherer Job

Familienfreundliche Arbeitszeiten

persönlich geführtes Unternehmen mit Kontakt zum Chef

eingespieltes und seit Jahren zufriedenes Team mit wenig Fluktuation

zertifizierte Qualitätsmanagement-Systeme seit 30 Jahren

VdS zertifizierter Errichterbetrieb

Lohnzuzahlungen zu Weihnachten und im Sommer

Direkt von zu Hause aus starten / zum Kunden fahren

Weiterbildungen werden unterstützt

Gründliche Einarbeitung

Spannende Aufgaben / viel Abwechslung

Überdurchschnittliches Gehalt

Schulungen für neue Aufgabengebiete werden unterstützt

Qualitative Arbeitskleidung von Engelbert Strauss

Hochwertiges Werkzeug von Makita, Hilti oder Bosch

30 Tage Urlaub

Quereinsteiger willkommen

Sehr sicherer Job

Familienfreundliche Arbeitszeiten

Gehälter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer

Angabe der Firma

3.000 €

Brutto

bis

4.000 €

Brutto

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer

Angabe der Firma

3.000 €

Brutto

bis

4.000 €

Brutto

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer

Angabe der Firma

3.000 €

Brutto

bis

4.000 €

Brutto

Teile zuerst anonym Deine Erfahrungen zu Deinem alten oder aktuellen Arbeitgeber
Du kannst alle Gehaltsangaben und Bewertungen anderer Nutzer einsehen, nachdem Du eine Bewertung abgegeben hast. Natürlich 100% anonym.