PowerUs
Zum Jobfinder
Ad Fontes
Logo von Ad Fontes

Ad Fontes

Industrie, Gebäudetechnik, Energietechnik, Automatisierung

>10 Mitarbeiter

Aktuelle Jobangebote

Logo von Ad Fontes

Elektroniker (m/w/d)

Kiel

Keine Reisebereitschaft

Logo von Ad Fontes

Meister Elektrotechnik (m/w/d)

Kiel

Keine Reisebereitschaft

Über das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Mai 1996 in Kiel gegründet. Wir beschäftigen uns seit Beginn mit innovativer Haustechnik in vielen Bereichen. Unsere Schwerpunkte sind Solartechnik (Solarwärme und Photovoltaik), Innovative Heizsysteme sowie Haustechnik im weitesten Sinne (Lüftung, Bäder und Sanitärtechnik, Regenwassernutzung). Wir sind ein Fachbetrieb mit einem ganzheitlichen Ansatz. Was uns dadurch von vielen anderen Betrieben unterscheidet: Von erster Beratung, Planung und technischer Konzeption, über Realisierung auf der Baustelle bis hin zur Betreuung und regelmäßigen Wartung Ihrer Anlage.

Firmenbewertungen

Weiterbildung und Karriere

Welche Weiterbildungen gibt es im Unternehmen?

Bildungsgutscheine, Meister und Techniker wird bezahlt und unterstützt, mehrmalige interne Schulungen pro Jahr

Wird Meister und Techniker bezahlt?

Der Meister und Techniker wird gerne unterstützt. Wir bezahlen die gesamten Gebühren und unterstützen sie, langfristig dabei, eine Führungsposition im Unternehmen einzunehmen.