DKA - Dresdner Kälteanlagenbau
Über DKA - Dresdner Kälteanlagenbau
Der DKA überzeugt seit über 65 Jahren als erfahrener, sehr stark handwerklich geprägter Dienstleister im Bereich der Kälte-, Klima- und Energietechnik. Der Erfolg des Unternehmens beruht vor allem auf dem hohen Fachwissen und der Fachkompetenz seiner Mitarbeiter. Die ausgeprägte Kundendienstmentalität sowie das Engagement jedes Einzelnen bilden das Rückgrat für stabile Kundenbeziehungen. Denn unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden.
Hochwertige Arbeitsmittel und moderne Technik zur Unterstützung des Arbeitsalltages sind beim DKA ebenso selbstverständlich wie eine angemessene, leistungsorientierte Entlohnung. Auch die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir aktiv. Hierfür bietet unser Unternehmen ein breites Angebot an Weiterbildungen während vergüteter Freistellungen sowie die Möglichkeit, unterschiedliche Karrierewege einzuschlagen.
Firmenkultur
Jeder einzelne Mitarbeiter kann bei der Fülle an Serviceeinsätzen und Neubauprojekten immer wieder aufs Neue beweisen, dass wir beim Dresdner Kühlanlagenbau unser Handwerk verstehen. Wenn Sie ebenso wie unsere Mitarbeiter Wert auf besonderen Dienst am Kunden, Fachkompetenz und täglich hohe Motivation setzen, dann ist der Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bereits gelegt.
Montageleiter Kälte- und Klimatechnik(m/w/d)
Deine Aufgaben
- Hauptverantwortlicher für die Anlagenbauprojekte von Beginn bis zum Abschluss
- Sicherstellung der Arbeitssicherheit sowie Termin- und Kosteneinhaltung
- disziplinarische und fachliche Verantwortung der direkt unterstellten Mitarbeitenden
- Verantwortung der Baustellendokumentation
- Kommunikation mit dem Kunden
- Einhaltung geforderter Qualitäts- und Sicherheitsparameter, betrieblicher oder vertraglicher Regelungen
- Durchführung und Auswertung von Qualitätskontrollen, Garantie- und Reklamationsleistungen
Was Du mitbringst
- abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauermeister (m/w/d) oder ein höherwertiger, artverwandter technischer Abschluss
- langjährige Berufserfahrung
- sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, ERP und CRM
- Problemlösungskompetenz
- Verhandlungsgeschick
- Führungsqualitäten
- Führerschein Klasse B