Einen Moment...

PowerUs
Zum Jobfinder

Yunex Traffic (Region West)

real-estate-building-house
Automatisierung

multiple-users-1
>1000 Mitarbeiter

Aktuelle Jobangebote

Logo von Yunex Traffic (Region West)

Yunex Traffic (Region West)

Elektromonteur (w/m/d) für Straßenverkehrstechnik

Düsseldorf
Keine Reisen
Logo von Yunex Traffic (Region West)

Yunex Traffic (Region West)

Elektromonteur (w/m/d) für Straßenverkehrstechnik

Essen
Keine Reisen
Logo von Yunex Traffic (Region West)

Yunex Traffic (Region West)

Servicetechniker (w/m/d) für Straßenverkehrstechnik

Köln
Keine Reisen

Über das Unternehmen

Yunex Traffic – Uniting what’s next in traffic

Wir sind ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen für intelligente Verkehrslösungen mit Hauptsitz in Deutschland. Unsere über 3.000 Mitarbeiter:innen entwickeln, produzieren, installieren und warten innovative Straßenverkehrstechnik und Mobilitätstechnologie weltweit.

Wir möchten dafür sorgen, dass unsere Straßen smarter, sicherer und grüner werden. Mit unserer Arbeit ermöglichen wir Städten, Autobahnbehörden, Infrastrukturbetreibern eine neue Welt der Mobilität zu schaffen und Städte für jeden Menschen lebenswerter zu gestalten.

Unsere Lösungen reichen dabei von Verkehrsampeln über Mautlösungen und Tunnelmanagement bis hin zu Software, KI-Anwendungen und der intelligenten Vernetzung aller Verkehrsteilnehmer:innen.

Werde ein Traffic Transformer und hilft uns den Verkehr zu transformieren und so für mehr Lebensqualität zu sorgen.

Mitarbeiterstimmen

Weiterbildung und Karriere

Muss ich Vorkenntnisse der Straßenverkehrstechnik mitbringen?

Nein! Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst um erfolgreich in deinem neuen Job zu sein. Deine Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Kollegen und in unserer hauseigenen Academy. In der Yunex Traffic Academy schulen wir eigene Mitarbeiter:innen und Mitarbeiter:innen unserer Kunden.

Ist die Straßenverkehrstechnik eine gute Branche?

Absolut ja! Wir halten die Stadt am Laufen und ohne uns geht nichts. Das heißt, dass du bei uns einen sehr sicheren Arbeitsplatz hast.

Ist die Straßenverkehrstechnik eine spannende Branche mit Zukunft?

Ja! Die Straßenverkehrstechnik entwickelt sich kontinuierlich weiter und Yunex Traffic ist ein Innovationstreiber. Die Infrastruktur wird immer smarter. Auch die Kommunikation zwischen Infrastruktur und Fahrzeugen wird immer wichtiger (Autonomes Fahren). Hier bieten sich für uns als Unternehmen und auch für dich persönlich viele spannende Möglichkeiten.