PowerUs
Zum Jobfinder
Tokheim TSG Services
Logo von Tokheim TSG Services

Tokheim TSG Services

Industrie, Gebäudetechnik, Energietechnik, Automatisierung

>500 Mitarbeiter

Aktuelle Jobangebote

Logo von Tokheim TSG Services

Servicetechniker Tankstellentechnik (m/w/d)

Deutschlandweit

Montagebereitschaft (Montag-Freitag)

Logo von Tokheim TSG Services

Elektriker/ Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Deutschlandweit

Montagebereitschaft (Montag-Freitag)

Logo von Tokheim TSG Services

Servicetechniker im Bereich Fahrzeug-Waschanlagen (m/w/d)

mehrere Standorte

Wenig Reisebereitschaft

Logo von Tokheim TSG Services

Elektroinstallateur New Energies (Gas) (m/w/d)

Deutschlandweit

Montagebereitschaft (Montag-Freitag)

Logo von Tokheim TSG Services

Projektleiter New Energies (Gas) (m/w/d)

mehrere Standorte

Uneingeschränkte Reisebereitschaft

Logo von Tokheim TSG Services

Elektromeister/Projektleiter (m/w/d)

mehrere Standorte

Montagebereitschaft (Montag-Freitag)

Logo von Tokheim TSG Services

Anlagenmechaniker für den Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Deutschlandweit

Wenig Reisebereitschaft

Logo von Tokheim TSG Services

Gebäudetechniker als Allrounder (m/w/d)

mehrere Standorte

Montagebereitschaft (Montag-Freitag)

Logo von Tokheim TSG Services

Elekroinstallateur/Elektroanlagenbauer (m/w/d)

mehrere Standorte

Wenig Reisebereitschaft

Logo von Tokheim TSG Services

Anlagenmechaniker für den Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

mehrere Standorte

Keine Reisebereitschaft

Über das Unternehmen

Tokheim Service Deutschland ist einer der größten Partner der Mobilitätsbranche. Rund um Tanktechnik, Fahrzeugwaschtechnik, Elektromobilität, Kälte-/ Klimatechnik und Zahlungssysteme bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für namhafte internationale Unternehmen. Die Grundlagen der erfolgreichen Kundenbetreuung sind technische Lösungskompetenz und der Einsatz unserer über 750 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland. Um uns in diesen Märkten nachhaltig positiv entwickeln zu können, suchen wir zukünftige Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft, Tatendrang und Neugier in einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsumfeld.

Mitarbeiterstimmen

"Ich bin seit 15. September 2015 Mitglied im Team Tokheim. Dafür benötigte ich drei Anläufe über mehrere Jahre. Im Jahr 2004 hatte ich mich zum ersten Mal beworben. Damals hatte ich gerade meine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen und noch keinen Führerschein. Dann bewarb ich mich wieder im Jahr 2011/2012. Leider herrschte damals Einstellungsstopp. Im Oktober 2015 stieß ich dann durch Zufall auf eine Stellenanzeige und bewarb mich sofort. 14 Tage später stand ich dann auch schon als neuer Mitarbeiter fest. Dies war bisher meine beste Entscheidung in meinem Berufsleben, da ich mich mit den Kollegen und dem Führungsteam super verstehe. Mein Job an sich gefällt mir zudem richtig gut"

Florian Frauenschuh

Florian Frauenschuh

"Vor 20 Jahren habe ich bei der Firma Steinebach als Servicemonteur angefangen und bin mittlerweile beim Team Tokheim im Außendienst im Gebiet West tätig. Ich schätze sehr, dass wir im Team gemeinsam lösungsorientiert arbeiten und man doch täglich individuell bei dem Kunden seine persönliche und fachliche Kompetenz zeigen kann. Ich arbeite gerne selbstständig und fachlich kompetent, um so die größtmögliche Zufriedenheit beim Kunden zu erzielen. Der persönliche und sehr individuelle Kontakt sowie das lösungsorientierte Arbeiten sind für mich das Fundament für eine maximale Kundenzufriedenheit. Das besondere am Team Tokheim ist zudem, dass das Unternehmen innovative Lösungen sucht, um in der heutigen Zeit den wirtschaftlichen und technischen Anforderungen gerecht zu werden."

Hans-Peter Labonte

Hans-Peter Labonte

Weiterbildung und Karriere

Karrierewege

Elektroniker/in

Elektroniker/in

Obermonteur/in

Bauleiter/in

Projektleiter/in

Standortleiter/in

15 Jahre

Servicetechniker/in

Techniker/in

Teamleiter/in

10 Jahre

Welche Weiterbildungen gibt es im Unternehmen?

Weiterbildung zum Meister und Techniker mit Unterstützung, interne Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahme, die kontinuierlich angeboten werden

Wird Meister und Techniker bezahlt?

Die Weiterbildung zum Meister und auch zum Techniker wird unterstützt und bei Bedarf auch von der Firma über eine Vereinbarung übernommen.