Einen Moment...

PowerUs
Zum Jobfinder

econic

real-estate-building-house
Gebäudetechnik, Energietechnik

multiple-users-1
>20 Mitarbeiter

Aktuelle Jobangebote

Logo von econic

econic

Monteur für Solaranlagen (m/w/d)

Würselen
Ein paar Tage im Monat reisen

Über das Unternehmen

Hey! Wir sind econic! Wir haben eine Mission: Eine Welt ohne Emissionen. Dafür geben wir seit der Gründung im Herbst 2020 jeden Tag unser Bestes. Wir sind ein starkes Team mit Herz, Mut und Verstand und treiben die Energiewende voran. Bei uns steht der Mitarbeiter (m/w/d) und sein Wohlbefinden im Vordergrund. Unsere econic-DNA vereint Motivation, Mut und die Fähigkeit, einfache Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und brauchen tatkräftige Unterstützung für unser Montageteam. Erneuerbare Energien sind dein Gebiet? Dann solltest du Teil von econic werden und uns dabei helfen, möglichst viele Häuser in e-homes umzuwandeln. Das e-home ist das vollelektrische Haus der Zukunft und basiert auf einer Kombination aus PV, Hausbatterie, Wallbox und Wärmepumpe. Die Produkte sind clever und effizient miteinander gekoppelt. Besuche auch gerne unsere LinkedIn-Seite für Hintergrund-Eindrücke, Kollegen-Vorstellungen und bleibe auf dem Laufenden, was sich bei econic Deutschland tut: https://www.linkedin.com/company/econic-deutschland Wir freuen uns auf dich!

Mitarbeiterstimmen

"econic bietet alles, was das Handwerk braucht: Gute Arbeitsbedingungen, Aufstiegsmöglichkeiten und eine gemeinsame Vision. "

Michael Sester

Michael Sester

Montageleiter Solar

"Die e-home Lösung vereint PV, Hausbatterie und Wärmepumpe. Das ist technisch spannend und eine nachhaltige Lösung für klimafreundliches Wohnen. "

Manuel Brück

Manuel Brück

Teamleiter Fulfilment

Firmenbewertungen

kununu