PowerUs
Zum Jobfinder
Deutsche Prüfservice GmbH
Logo von Deutsche Prüfservice GmbH

Deutsche Prüfservice GmbH

>200 Mitarbeiter

Aktuelle Jobangebote

Logo von Deutsche Prüfservice GmbH

Servicetechniker (m/w/d)

mehrere Standorte

Keine Reisebereitschaft erforderlich

Über das Unternehmen

DPS - Deutsche Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Elektroprüfungen mit mehr als 400 Mitarbeitern in ganz Deutschland. Du hast keine Lust mehr auf Kabelziehen und suchst einen Job bei dem Leistung wertgeschätzt wird? Dann bist Du bei der DPS genau richtig!

Mitarbeiterstimmen

""Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil der DPS-Familie zu sein und mit meinem Team einen großen Teil des Erfolges beitragen zu können.""

Mikail Kefeli

Mikail Kefeli

Service

""In einigen Jahren möchte ich auf heute zurückblicken können und stolz sagen können, dass ich immer noch zur DPS-Familie gehöre und den Spirit auslebe, den ich hier kennenlernen durfte.""

Maurice Calles

Maurice Calles

Vertrieb

Firmenbewertungen

Weiterbildung und Karriere

Welche Weiterbildungen gibt es im Unternehmen?

Weiterbildung zum Meister und Techniker mit Unterstützung, interne Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahme, die kontinuierlich angeboten werden

Wird Meister und Techniker bezahlt?

Die Weiterbildung zum Meister und auch zum Techniker wird unterstützt und die Kosten gern von der Firma übernommen.