PowerUs
Zum Jobfinder
Ambrosia
Logo von Ambrosia

Ambrosia

Industrie, Gebäudetechnik, Energietechnik, Automatisierung

>50 Mitarbeiter

Aktuelle Jobangebote

Logo von Ambrosia

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Start von zu Hause aus mit eigenem Servicefahrzeug

Montagebereitschaft (Mo-Fr) erforderlich

Logo von Ambrosia

Elektroprüfer für Geräte und Systeme für DGUV V3 (m/w/d)

Start von zu Hause aus mit eigenem Servicefahrzeug

Keine Reisebereitschaft erforderlich

Über das Unternehmen

Die ambrosia ist eine mittelständische Unternehmung für Facility Management Dienstleistungen und Beratung. Unser Firmensitz ist Bad Oeynhausen, in Ostwestfalen. Die ambrosia gilt mit ihrer Expertise in Deutschland als einer der qualitativ, hochwertigen Marktführer für Prüfdienstleistungen und Gebäudedatenerfassungen im Facility Management. Mehr als 500 zufriedene, branchenübergreifende Kunden wissen dies seit über 15 Jahren zu schätzen und schenken ambrosia ihr Vertrauen. In guter westfälischer Tradition legen wir großen Wert auf eine teamorientierte und partnerschaftliche Unternehmenskultur. So investieren wir kontinuierlich in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und schaffen damit innovative, nachhaltige, sichere und komfortable Arbeitsumfelder. www.ambrosia-fm.de

Mitarbeiterstimmen

"Mit Engagement und Eigeninitiative ist bei ambrosia alles möglich! Gestartet bin ich als EFKffT, im Anschluss qualifizierte ich mich zur Prüfung von Tür- und Tortechnik, dann zum Gebäudedatenerfasser, zum Projektkoordinator und stlv. Abteilungsleiter, bis hin zum Abteilungsleiter technische Gebäudedatenerfassung. ambrosia macht`s möglich."

Marc Kaiser

Marc Kaiser

Abteilungsleiter TGA

"Bei ambrosia zu arbeiten macht einfach Spaß. Wir sind ein tolles Team, das sich super ergänzt und so die täglichen Herausforderungen gemeinsam mit links meistert. Und ganz nebenbei verbreiten wir auch noch gute Laune!"

Kristin Behmeier

Kristin Behmeier

Kaufmännische Sachbearbeitung

Firmenbewertungen

Weiterbildung und Karriere

Karrierewege

Elektroniker/in

Servicetechniker/in

Teamleiter/in

Projektleiter/in

10 Jahre

Welche Weiterbildungen gibt es im Unternehmen?

Bildungsgutscheine, Meister und Techniker wird unterstützt, wenn es einen Mehrwert hat, mehrmalige interne Schulungen pro Jahr

Gehaltsangaben

Elektroprüfer für Geräte und Systeme für DGUV V3

von der Firma bestätigt

0 €

Brutto

bis

0 €

Brutto